"Volle Kiste!" beim Mieterfest der LüWoBau, 2007"Volle Kiste!" bei den Sülfmeistertagen 2007, Lüneburg

Homepage -> Nacht der Romantik 2008 in Lüneburg

   

Nacht der Romantik in Lüneburg

Von 2008 bis 2011 waren wir mit verschiedenen Programmen vertreten bei den Romantiknächten. In 2012 fällt die Nacht der Romantik leider aus. Ob es sie oder eine ähnliche Veranstaltung in Lüneburg in der Zukunft überhaupt wieder geben wird, ist derzeit mehr als ungewiss.

Das erste Mal: Bienenstich bei der Nacht der Romantik 2008

Insgesamt 5 Mal, beginnend um 19 Uhr, zeigten wir bei der Nacht der Romantik unser Programm "Volle Kiste: Internet-Liebe".

Mindestens 1.000 Zuschauer hatten unsere Auftritte insgesamt. Meist stand das Publikum in einem 3/4-Kreis sogar bis in unseren Rücken hinein. Wir sagen vielen Dank für den herzlichen Applaus und die vielen netten Worte, und danke an Lüneburg Marketing und nicht zuletzt der Firma Sven Hoffmeister Veranstaltungstechnik, die für den richtigen Ton und das richtige Licht sorgte.

Video: Auf den Seiten der Lüneburger Landeszeitung sehen Sie uns am Ende des Videos.

 

Fotogalerie: alle Fotos von Rainer Meyer

 

Download Flyer der Romantiknacht

Download Postkarte Romantiknacht

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt: info@theater-bienenstich.de Telefon: 04131 / 50583

Impressum - Homepage